Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Thomas Schwenker Personal Trainer Hamburg Ernährungsberatung Hamburg
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Hamburg

Thomas Schweneker

Icon blue checkmark

Ab 125 € / Stunde

Mehr Infos zu Thomas’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Thomas

und ein Hamburger Jung, Jahrgang 1973, verheiratet, drei Kinder (JG 2007, 2011, 2016) und lebe und trainiere im schönen Seevetal, zwischen Hamburg und Lüneburg. Seit mehr als 40 Jahren aktiver Leistungssportler mit Erfahrung im Mannschaftssport, Gruppensport und Einzelsport. Der Wettkampfsport hat seit eh und je mein Leben bestimmt, von Wettkampf zu Wettkampf bin ich damals gereist und war oft erfolgreich in den verschiedenen Disziplinen unterwegs.
Ich wollte aber mehr, mehr  als nur der Teilnehmer sein, ich wollte andere begleiten aktiv am Wettkampfsport teilzunehmen und dabei Spaß zu haben, gemeinsam oder alleine.  Ich bin erst sehr spät zum Berufsfeld des Personal Trainers gekommen und immer noch davon beeindruckt wie vielfältig dieses Berufsfeld ist, sei es körperlich oder mental. Seit mehr als 20 Jahren bin ich zusätzlich für die DLRG bei mir im Bezirk unterwegs und gebe Seminare und Schulungen im Bereich Trainingsmethodik – didaktik, Leistungssteigerung und Technik Verbesserungen von Nachwuchsschwimmern und Ausbildungsassistenten.
„Viele Mitstreiter habe ich gesehen und mit denen zusammen trainiert die erfolgreich waren und viele die sich selber mehr Schaden zugefügt haben als sie wollten, in der Regel weil verkehrt, zu viel oder falsch trainiert worden ist. So wichtig Sport auch für die Gesundheit ist, so kann der Spruch „Sport ist Mord“ schneller zutrreffen als man denkt, wenn man sich selber falsch eingeschätzt und überschätzt hat.“
Um dieses entgegen zu wirken habe ich als Athlet des Goliaz-Universe-System (Bodyweight Training mit Cross-Sport Disziplinen) diverse Trainingsprogramme entworfen und für verschiedene Klienten angepasst, so daß auch sie Spaß am Trainieren, Abwechslung haben und ihre Ziele erreichen aber sich dabei nicht überschätzen.

Ausgebildet wurde ich von der Deutschen Akademie für Medical Fitness, fortgebildet von der renommierten Bildungs-Akademie SAFS&BETA, der School for Health Management der BSA-Akademie und vertiefte meine Wissen bei der Akademie für Sport und Gesundheit.
Meine Einstellung zum Training? Egal wie alt man ist, Sport in angepasster Form sorgt für mehr Lebensqualität und eine freie Entfaltung der körperlichen und mentalen Kräfte.

Preise

Einzeltraining:

  • Personal Training Hamburg | Preis pro Stunde: 125,00 Euro
  • Personal Training Hamburg | Preis pro Monat (pro Stunde): 95,00 Euro
  • Personal Training Hamburg | Preis pro Monat (4 Stunden/Monat): 380,00 Euro

Kleingruppentraining:

  • 12 Stunden Kleingruppentraining (2-3 Personen): 60,00 Euro pro Person und Stunde

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • Fachwirt für Präventions-und Gesundheitssport
  • Fitness Coach Lizenz A
  • Personal Trainer (Medical Fitness)
  • Medical Fitness Trainer
  • Nordic Walking Trainer
  • Mobility Coach
  • Athletiktrainer (CrossX, Sling Training, Functional Training, Outdoor Coach)
  • DLRG Ausbilder Schwimmen / Rettungsschwimmen
  • Aquafitness Trainer

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.