Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Personal Trainer Köln Mandy Kleimann
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
und Online

Mandy Kleimann

Icon blue checkmark

Ab 119 € / Stunde

Mehr Infos zu Mandy’s Preisen
    Vor Ort
  • Online
  • Hausbesuch
  • Outdoor

Qualifikation & Zertifizierung

  • Sporttherapeut
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Mandy

Seit meiner Kindheit gehört Sport zu meinem Leben. Angefangen mit Turnen, Schwimmen und später hauptsächlich Leichtathletik. Dort war ich zudem im Leistungssport als Siebenkämpferin aktiv und trainierte Kinder und Jugendliche. Zu einem späteren Zeitpunkt entdeckte ich parallel zur Leichtathletik das Reiten. Dem folgte Volleyball und Beachvolleyball. Sämtliche Ballsportarten gehören zu meiner Leidenschaft.

Im Oktober 2009 begann ich mein Sportstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln. Bereits in meinem Studium habe ich mich auf den Bereich Adipositas und Übergewicht spezialisiert. Ich arbeitete am Institut für Bewegungs- und Gesundheitsförderung und wirkte an wissenschaftlichen Studien, sowie an Interventionsgruppen mit übergewichtigen Kindern und Jugendlichen mit. Ich habe meine Freude an der Arbeit mit Übergewichtigen und helfe ihnen eine gesündere, glücklichere und selbstbewusstere Version ihrerselbst zu werden. Auch ist es schön, die Veränderungen des Lebensstils beobachten zu können.

Bei mir erhältst du als Kunde in einem Personal Training neben meiner Fachexpertise viele Ideen und positive Energie, damit wir dein Ziel zusammen erreichen. Von mir werden nicht nur deine sportlichen Ziele, sondern auch die gesundheitsrelevanten Themen berücksichtigt. Ich möchte meine Leidenschaft zum Sport und als Personal Trainer zusammen mit meiner langjährigen Erfahrung an euch weitergeben. Ich möchte dir ermöglichen, dass du in einem Personal Training gesundheitsorientiert und an den Alltag angepasst trainieren kannst. Wir gestalten das Training flexibel und passen Trainings- und Ernährungsplan regelmäßig an deinen Fortschritt an.

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Preise

Personal Training Köln – Einzelstunden:
  • Personal Training Köln | Preis pro 60 Minuten: ab 119,00 Euro (Preise über einen vorher definierten Zeitraum, Abrechnung monatlich | Preise unterschiedlich je nach Trainingsturnus (1x wöchentlich, 2x wöchentlich etc.)
  • Laufkurs Personal Training Köln | Bezuschussung durch Zentrale Prüfstelle Prävention

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:
Studium
  • 2013  B.A. Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie | Deutsche Sporthochschule Köln
  • 2016  M.A. Rehabilitation und Gesundheitsmanagement | Deutsche Sporthochschule Köln
Weiterbildungen
  • 2010       Aquatraining Instructor (Deutsche Sporthochschule Köln)
  • 2012       Adipositastrainerin (Deutsche Adipositas Gesellschaft)
  • 2015       Fettstoffwechseltraining (Deutsche Sporthochschule Köln)
  • 2017       Faszientraining (Painfree Fascia)
  • 2017       Myofasziales Taping (Rocktape)
  • 2018       Fachberater Ernährungsmedizin (Deutsche Trainer Akademie)
  • 2021       Hypnose-Coach/Mentaltrainerin (Mental Movement Academy)
Referenzen
  • Dozentin an der Deutschen Sporthochschule Köln
  • MOBILIS Trainerin (Multimodales Programm für übergewichtige und adipöse Personen)
  • Moveguard Trainerin (Programm für übergewichtige und adipöse Erwachsene)
  • EMS Trainerin in einem gesundheitsorientierten Studio
  • EMS Trainerin (Personal Training) in Abu Dhabi
  • Schwimmlehrerin in Spanien (3 – 64 Jährige Teilnehmer)
  • Mitarbeiterin im Institut für Bewegungs- und Neurowissenschaft in der Abteilung Bewegungs- und Gesundheitsförderung (u.a. CHILT-Programm)
  • Übungsleiterin in der Leichtathletik (12 – 13 Jährige Kinder)
  • Zertifizierte Lauftrainerin (Zentrale Prüfstelle Prävention)
  • Zertifizierte Faszientrainerin (Zentrale Prüfstelle Prävention)

Ernährung & Gesundheit

0,0
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Abscheulich0%

Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.