Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Kenan Personal Trainer Bielefeld
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Hiddenhausen und Online

Kenan Bicakci

Icon blue checkmark

Ab 55 € / Stunde

Mehr Infos zu Kenan Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Kenan

und ich bin seit vielen Jahren im Bereich Fitness und Gesundheit tätig. Als Typ 1 Diabetiker seit dem 6. Lebensjahr hatte ich selbst immer mit Übergewicht zu kämpfen und kenne daher die Herausforderungen, die damit einhergehen.

Doch ich habe den Weg aus dieser Situation gefunden und bin heute stolz darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen als Personal Trainer weitergeben zu können. Durch eine Ernährungsumstellung in Kombination mit Körpergewichtstraining sowie Krafttraining konnte ich innerhalb von nur 8 Monaten unglaubliche 60 KG abnehmen.

Seitdem ist Fitness zu meiner Leidenschaft geworden und ich setze alles daran, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Dabei lege ich besonderen Wert auf Kontinuität und Nachhaltigkeit, denn nur so lassen sich langfristige Erfolge erzielen.

Als Personal Trainer biete ich individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Trainings- und Ernährungspläne, die auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Klienten abgestimmt sind. Egal ob es darum geht, abzunehmen, Muskelmasse aufzubauen oder einfach fitter und gesünder zu werden – ich stehe meinen Klienten mit Rat und Tat zur Seite.

Durch meine eigene Erfahrung als Typ 1 Diabetiker weiß ich außerdem, wie wichtig es ist, eine gesunde Ernährung mit regelmäßigem Sport zu kombinieren, um den Blutzuckerspiegel zu regulieren und den Körper fit und gesund zu halten. Gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrung auch mit anderen Betroffenen und unterstütze sie auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu einem fitteren, gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten!

Preise

  • Personal Training Bielefeld & Umgebung – pro Stunde (60min): 55,00 Euro
  • Monatliche Betreuung ( 4er Karte / 1x wöchentlich gesplittet ): 200,00 Euro
  • Monatliches Coaching inkl. Bedarfsanalyse, Online Coaching, Ernährungsplan: 249,00 Euro
  • Monatliches Coaching inkl. Bedarfsanalyse, Personal Training , Ernährungsplan: 349,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus-und Weiterbildungen habe ich absolviert:

Lizenzen und Zertifikate:

  • Personal Trainer A und B Lizenz
  • Coach für Freihanteltraining
  • Lizenzierter Schlingentrainer
  • Zertifizierter Functional Trainer
  • Lizenzierter Faszientrainer

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.