Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Christian Schneider Personal Trainer Würzburg
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Würzburg

Christian Schneider

Icon blue checkmark

Ab 79 € / Stunde

Mehr Infos zu Christian’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Christian

32 Jahre alt und komme aus dem schönen Würzburg.
Als früherer Fußballer habe ich mich seit jeher für Sport begeistert. Doch meine Berufung entdeckte ich vor rund 14 Jahren im Kraftsport und Natural Bodybuilding. Ein gesunder und langfristiger Muskelaufbau ohne Doping ist meine Überzeugung und mein Motto. Aus meinem anfänglichen Hobby wurde eine Leidenschaft und letztendlich mein Beruf.
Als lizenzierter Personaltrainer & Ernährungsberater habe ich schon hunderten Menschen geholfen ihr Ziel zu erreichen. Lass mich auch dir helfen. Meine Motivation ist es, anders und besser zu sein als andere. Sei dir selbst treu und durchbreche deine Grenzen, jeden Tag aufs Neue. Gesund & Fit bis ins hohe Alter!
Als Personal Trainer in Würzburg und Umgebung komme ich gerne zu dir nach Hause. Andernfalls trainieren wir in meinem eigenen privaten Studio, oder auch in deinem öffentlichen Studio.
Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch!

Preise

Einzeltraining:

  • Personal Training Würzburg | Ernährungsberatung Würzburg | Preis pro Stunde: ab 79,00 Euro
  • Personal Training Würzburg | Ernährungsberatung Würzburg |10er Karte: nach Absprache möglich

Online Coaching:

24/7 Komplettcoaching:

  • Trainings- und Ernährungspläne
  • Supplementberatung
  • Unterstützung und Motivation durch WhatsApp und E-Mail
  • Skype- oder Telefoncalls je nach Bedarf
  • Wöchentliche Auswertung und Analyse des IST-Standes

Preis pro Monat: 159,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Ausbildungen/Qualifikationen habe ich absolviert:

  • Trainer A-Lizenz BSA Akademie
  • Personal Trainer & Ernährungsbeater BSA Akademie
  • Autor/Kolumnist & Teil des Teams von „Mission Natural Bodybuilding“
  • Offizieller Wettkampfcoach und Mitglied der GNBF e.V.
  • Mehrfacher Vizedeutscher Meister
  • Deutscher Meister 2016
  • Holländischer Meister & Gesamtsieger 2019
  • Weltmeister 2019
  • seit 2019 Profi Natural Bodybuilder

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.