Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Marie Lehner Personal Trainer Regensburg
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Regensburg

Marie Lehner

Icon blue checkmark

Ab 85 € / Stunde

Mehr Infos zu Marie’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Marie

„Der Weg zum Erfolg heißt Disziplin“

Ich, Marie Lehner, bin dein Personal Trainer in Regensburg und Umgebung. Sport ist meine Leidenschaft und mein Hobby.

Seit 20 Jahren betreibe ich aktiv Kraftsport, Herz-Kreislauf Training und arbeite als Gruppen und Personal Trainer.

Mit meiner Hilfe kommst du deiner besten Version einen Schritt näher.

Meine Programme sind vielseitig, abwechslungsreich und individuell. Ich betreue alle meine Kunden auch im 1:1 Training

Mit meinen Gruppen und Personal Trainings bringe ich deine Lebensqualität auf ein neues Niveau und verbessere dein Wohlbefinden und deinen Gesundheitszustand.

Mit mir lernst du Spaß am Sport zu haben. Hier findest du alle meine Angebote.

Als Gruppen und Personal Trainer gehören zu meinen Zielen:

Preise

  • Personal Training Regensburg / Ernährungsberatung Regensburg pro Stunde: 85,00 Euro
  • Personal Training Regensburg / Ernährungsberatung 10er-Karte: 750,00 Euro
  • Personal Training Regensburg / Ernährungsberatung 20er-Karte: 1300,00 Euro

Paartarif jeweils 50 % für die 2.  Person

Kleine Gruppe je nach Personenanzahl (wie die Preise des 1:1 geteilt durch die Personen)

Klassische Kurse  ca 10 bis 15 Personen (Buggy Fitness Outdoor Zirkel, Beckenboden Kurs usw..)

  • 10er-Karte mit zeitlicher Begrenzung: 3 Monate für 89,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • Fachsportlehrer
  • Gesundheitstrainer
  • Entspannungstrainer
  • Ernährungsberater
  • Massagetherapeut
  • Grouptrainer
  • Beckenbodenexperte
  • Übungsleiter Rehasport Orthopädie

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.