Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Pawel Sulgin Personal Trainer Dortmund Boxen Dortmund
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Dortmund

Pawel Sulgin

Icon blue checkmark

Ab 89 € / Stunde

Mehr Infos zu Pawel’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Pawel

und bin kurz nach dem Zerfall der Sowjet Union mit meinen Eltern in die Bundesrepublik Deutschland geflüchtet.

Meine Liebe zum Sport begann schon sehr früh in der UDSSR. Ich schwamm, boxte und spielte Eishockey. 1995 wurde ich deutscher Junioren Meister im Kung-Fu. Anschließend wechselte ich zum Thai Boxen, fing mit dem Athletiktraining an und lief nebenbei einen Marathon. Auch das Mountainbiken in den Bergen entdeckte ich für mich.

Nach einer schweren Knieverletzung,  Depressionen und einer Zunahme von mehr als 20Kg, dachte ich meine Sportlerkarriere sei vorbei. Doch ich kämpfte mich zurück ins Sportlerleben und habe nicht vor es jemals sein zu lassen!

Ich begann mich im Sportbereich weiterzubilden um mein Hobby zum Beruf zu machen. Dafür absolvierte ich an der IST-Hochschule diverse Ausbildungen, unter anderem zum Personal Trainer (Personal Trainer Dortmund).

Ich lebe und liebe den Sport und möchte es gerne meine Expertise mit Dir teilen! Gemeinsam erreichen wir dein Ziel und bringen dich auf das nächste Level!

Preise

Einzeltraining:

  • Personal Training Dortmund | Boxen Dortmund | Preis pro Stunde: ab 89,00 Euro
  • Personal Training Dortmund | Boxen Dortmund | Preis pro 45min: ab 59,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Ausbildung habe ich absolviert:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz (IST)
  • Personal Trainer A-Lizenz (IST)
  • Med. Fitnesstrainer A-Lizenz (IST)
  • Sporternährungsberater B-Lizenz (IST)
  • Supplement Berater (IST)
  • Sport und Fitnesstraining Diplom (IST)

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.