Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Personal Trainer Hamburg Mieke Tasch
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Hamburg

Mieke Tasch

Icon blue checkmark

Ab 120 € / Stunde

Mehr Infos zu Mieke Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Mieke

und biete Personal Training in Hamburg im Studio, draußen an der Elbe, im Hamburger Stadtpark oder an der Alster an. Dabei spezialisiere ich mich in erster Linie auf Personen, die Fett verbrennen möchten und ihre Muskulatur straffen wollen. Zu meinen Kunden und Kundinnen zählen unter anderem Frauen, die nach einer Schwangerschaft wieder richtig „IN SHAPE“ kommen wollen, als auch Bürohengste, die aufgrund ihres Jobs wenig Bewegung und Zeit haben. Das besondere an meinen Personal Training ist, dass Sie innerhalb kürzester Zeit maximale Effekte erzielen. Mein Personal Training in Hamburg besticht durch Intervalleinheiten in Kombination mit Krafttrainings-Sequenzen.

Wir treffen uns beim Personal Training in Hamburg zunächst zu einem Erstgespräch, in dem wir über Ziele, Lebenssituation sowie den aktuellen Leistungsstand sprechen. Anschließend schauen wir uns an, wie viel Zeit aufgebracht werden kann und an welchen Tagen das Personal Training am besten funktioniert. Aus diesen Faktoren erstelle ich Dir einen individuell abgestimmten Trainingsplan, der Dich näher an Deine persönlichen Ziele bringt. In unseren gemeinsamen Personal Training Stunden gebe ich nicht nur Hilfestellung bei den Übungen, ich erkläre Dir zudem, wie man die Zusammenhänge zwischen Krafttraining, Ausdauertraining und Ruhetagen verstehen muss, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Zudem gebe ich hilfreiche Tipps und Tricks die gut in den Alltag eingebunden werden können. Als Add On gibt es von mir zwei weitere Trainingspläne, die Zuhause (Ohne Gewichte) und im Fitnessstudio (mit Zusatzgewichten) durchgeführt werden können. Wenn Du viel unterwegs bist, dann erhältst du von mir Trainingspläne, die einfach auf Reisen, z.B. in Hotelzimmern durchgeführt werden können. Diese Fatburner-Trainingspläne haben den Vorteil, dass man in nur 15 Minuten sein Workout absolviert und keine Zusatzgewichte benötigt. Bist du eine vielbeschäftigte Mutter, erstelle ich Dir Deine Fatburner-Trainingspläne die du gemeinsam mit deinen Kindern durchführen kannst. Wusstest du, dass Kinder hervorragende Zusatzgewichte sind? Und das Tolle ist, die Kleinen haben dabei auch noch eine Menge Spaß!

Stand Up Paddling Hamburg: Ich nehme Dich als erfahrener SUP Coach mit in das schönste Naherholungsgebiets Hamburg zum Personal SUP Training Hamburg. Egal, ob mit der Familie, Freunden als Firmenevent oder im Personal Coaching – nichts ist unmöglich. Gerne stelle ich für Dich ein maßgeschneidertes Stand Up Paddling Erlebnis zusammen.

Ich freu mich auf Dich!

Preise

Personal Training Hamburg –  Einzelstunden:
  • Personal Training Hamburg | Preis pro Stunde: 120,00 Euro
Alster Sightseeing SUP Tour Hamburg

Natur pur mitten in der City: Entdecke Hamburg aus einer neuen Perspektive. Die Tour bietet einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Hansestadt. Du fährst entlang der Wassergrundstücke und siehst wunderschöne private Gärten, wir machen eine Pause auf dem bekannten Rondeelteich mit seinen Wasserrosen und üben deine Paddeltechnik, um zwischen Linienschiffen, Segelbooten und Ruderern auf der Alster sicher navigieren zu können.

Tourdauer: 80 Minuten | Kosten: ab 45,00 Euro inkl. Board und Paddel

SUP Tour Basic Training

Lerne in diesem Kurs die Basics der Paddeltechnik und Materialkunde. Bevor Du auf´s Board steigst, üben wir die Paddelschläge und Haltung an Land. Dann zeige ich dir, wie du sicher auf deinem Stand Up Paddle Board aufsteigst. Du wirst staunen, wie gut du nach nur einer Stunde Training schon fahren kannst.

Kursdauer: 80 Minuten | Kosten: 35,00 Euro inkl. Board und Paddel

SUP Family Ride

Starte mit deinen Kids in ein Abenteuer an dem auch die Kleinsten Spaß haben. Lerne mit deiner Tochter oder Sohn auf dem Board sicher zu fahren. Für die Größeren, die lieber alleine fahren möchten, gibt es Kinderboards. Und falls dir unterwegs doch mal die Puste ausgeht, zeige ich dir, wie du deine Kinder mit einer sogenannten Leach wieder an Land ziehen kannst. *Für Kinder unter 16 Jahren ist das Tragen von Schwimmwesten Pflicht.

Kursdauer: 80 Minuten | Kosten: ab 120,00 Euro für 1 Erwachsenen + 1 Kind | jede weitere Person zahlt 25,00 Euro die Stunde | Board und Paddel inklusive

SUP Coaching | Personal Training Hamburg

Im Einzeltraining richte ich allen Fokus nur auf dich: Perfekt, wenn du ein effektives Training suchst. Ganz egal, ob du Anfänger bist, deine Technik verbessern willst oder ein Athletic Workout auf dem Board im Sinn hast, das Personal Training richtet sich ganz nach deinen Wünschen und Anforderungen. Erfolge garantiert!

Coachingdauer: 60 min | Kosten: 115,00 Euro inkl. Board und Paddel | Eine Begleitperson zahlt nur 10,00 Euro plus Miete von Board + Paddel (15,00 Euro)

SUP Coaching mit Hund

Du willst mit deinem Vierbeiner zusammen auf´s Board? Gerne helfe ich dir, dass sich beide damit wohl fühlen. Wenn du selber noch keine Stand Up Paddle Erfahrung hast, dann sollten wir zunächst daran arbeiten, dass du dich auf dem Board wohl fühlst. Dann ist die gemeinsame Fahrt quasi ein Kinderspiel.

Coaching nach individueller Absprache | Kosten: 120,00 Euro / Stunde inkl. Board und Paddel

SUP Yoga Athletic

Stand Up Paddling und Athletisches Yogatraining sind eine tolle Kombination. Die sanfte Bewegung des Wasser bei den Übungen auszugleichen, ist eine wahre Herausforderung. SUP Yoga Hamburg ist eine wunderbare Verbindung von Mensch und Natur!

Kursdauer: 90 min | Kosten: ab 45,00 Euro inkl. Board und Paddel

Sundowner SUP Tour

Genieße einen magischen Moment, wenn die Sonne untergeht und die letzten Sonnenstrahlen die Oberfläche der Alster glitzern lässt.

Tourdauer und Kosten nach Absprache

Ausbildung und Qualifikation

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.