Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Personal Trainer Koblenz Jiri Meijnderts
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
Koblenz

Jiri Meijnderts

Icon blue checkmark

Ab 119 € / Stunde

Mehr Infos zu Jiri’s Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Jiri

Headcoach und Inhaber des Crossfit Coblenz Studios, sowie Personal Trainer.

Seit 2002 bin ich erfolgreicher Personal Trainer und machte mein Hobby dadurch zum Beruf. Der Traum meines eigenen Studios kam ein paar Jahre später dazu, indem ich für Athleten einen Ort geschaffen habe, an dem sie ihre besten Stunden des Tages verbringen und sich auspowern können.

Ich selbst bin im Leistungssport aufgewachsen, absolvierte zudem ein Sportstudium und umgab mich stets mit Gleichgesinnten und anderen Trainern um im Austausch zu sein und voneinander zu lernen.

Das gemeinsame Training, die Verbundenheit zu jeden Athleten und das Leben in vollen Zügen zu genießen – dafür steht das Crossfit Coblenz.

Unsere Vision: Dein bestes Leben durch Wachstum!

Unsere Vision: Athletenkultur für jeden!

Der menschliche Organismus ist darauf ausgelegt, körperlich und geistig sehr aktiv zu sein
und dies bewusst zu erleben und zu genießen. Für den gegenwärtigen Menschen ist das Krafttraining und entsprechende Ernährung als das effektivste Mittel, auf jedwede Aktivität und Anforderung bestmöglich vorbereitet zu sein und sich gesund und leistungsfähig zu halten. Dies erreiche ich mit meinen Kunden, indem wir nicht den jeweils neuesten fancy Fitnesstrends folgen, sondern uns intensiv mit den Grundlagen auseinandersetzen, auf Nachhaltigkeit abzielen, und höchsten Wert auf Bewegungsqualität legen.

Dein Personal Training gestalten wir so individuell, wie deinen Trainingsplan und deinen Ernährungsplan. Wir holen zusammen das Beste aus dir raus und machen eine gesündere, glücklichere und bessere Version deiner selbst.

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Preise

Personal Training Koblenz – Einzelstunden:
  • Personal Training Koblenz| Preis pro 60 Minuten: 119,00 Euro
Personal Training Koblenz – Gruppentraining
  • Personal Gruppentraining Koblenz| Preis pro Monat: ab 119,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:
  • Dipl. Sportwissenschaften (Freizeit-/Leistungssport)
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Gewichthebetrainer C-Lizenz
  • CrossFit Level 2
  • seit 19 Jahren (2002) hauptberuflich als Trainer und Coach tätig

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.