Worauf wartest Du noch? Starte jetzt und hol das Beste aus dir raus!
Chamina Rietze - Personal Trainer München
Rated 0,0 out of 5
0 Bewertungen
München und Online

Chamina Rietze

Icon blue checkmark

Ab 95 € / Stunde

Mehr Infos zu Chamina Preisen

Qualifikation & Zertifizierung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo ich bin Chamina

Luftakrobatin und Personal Trainerin mit Fokus auf Mobility Training.

Du möchtest Deine Mobilität verbessern und suchst ein zielgerichtetes Training, um Deine Ziele zu erreichen? Ob Spagat lernen oder einfach nur mobiler werden, bei mir bist Du in guten Händen. Ich bin Luftakrobatin und beschäftige mich seit Jahren mit Flexibilität und Mobilität. Ich bringe reichlich Erfahrung von den verschiedensten Klient*innen mit. Um immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu sein und meinen Klient*innen das bestmögliche Personal Training zu ermöglichen, besuche ich regelmäßig Fortbildungen für das Mobility Training.

Obwohl Flexibilität in der Akrobatik eine weit größere Rolle spielt als in anderen Sportarten, bilden Mobilität und Stabilität die Basis für jede sportliche Betätigung. Häufig wird diese jedoch zu Gunsten von Skills vernachlässigt, sodass sie im Nachhinein aufgebaut werden muss.

Mein Fokus im Personal Training liegt auf dem Anatomie-basierten Mobilitätstraining. Das bedeutet, dass wir nicht einfach nur Dehnübungen durchgehen, da diese in der Regel wenig effizient sind und keine dauerhafte Verbesserung der Mobilität mit sich bringen. Durch Screens und Assessments finde ich Deine persönlichen Stärken und Schwächen heraus und finde für Deinen Körpertyp und Dein Level passende Übungen. Dabei arbeiten wir sehr aktiv, um auch das Nervensystem in den Prozess mit einzubinden. Zudem bauen wir Muskelkraft, insbesondere End-Range-Kraft auf, sodass die hinzugewonnene Mobilität dauerhaft bestehen bleibt.

Ich biete mein Mobility-Coaching sowohl live im Raum München an, als auch online weltweit. Neben einem Screening/Assessment in der ersten gemeinsamen Session und regelmäßigen Privatstunden bekommst Du Zugang zu einer Personal Training App, über die Du Zugang zu Deinem individuellen Trainingsplan hast. Dort kannst Du Videos hochladen, um Dir Feedback von mir zu holen, jederzeit Fragen im Chat stellen und Deinen Fortschritt überwachen.

Also, lass uns loslegen und Deine Mobilität nachhaltig verbessern.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir, ich freu mich auf Dich!

Preise

Personal Training München –  Einzelstunden:
  • Personal Training München | Preis pro Stunde: ab 95,00 Euro
  • Online Mobility Coaching | Preis pro Monat: ab 230,00 Euro

Ausbildung und Qualifikation

Folgende Aus- und Weiterbildungen habe ich absolviert:
– Fitnesstrainerin B-Lizenz (OTL)
– Mobility Trainerin (TU München)
– Imán Circus Arts Instructor Mentorship
– Angewandte Muskelfunktionsdiagnostik (TU München)
– Coaching Sporternährung (TU München)
– Trainingsplanung (TU München)
– Aerial Hoop Trainerin (Xpert Fitness)
– Aerial Silk Trainerin (Sperrt Fitness)

Ernährung & Gesundheit

    0,0
    Rated 0,0 out of 5
    0 Bewertungen
    Ausgezeichnet0%
    Sehr gut0%
    Durchschnittlich0%
    Schlecht0%
    Abscheulich0%

    Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Trainer. Sei der Erste, der eine schreibt.